• Jobs Job bei Kistler Group

Leiter Division IPC (m/w)

Kistler Group

Winterthur

Winterthur

Leiter Division IPC (m/w) Kistler Group Winterthur Erarbeitung und Umsetzung der Applikationsstrategien und Konsolidierung zur Divisionsstrategie; Koordination und Unterstützung der Schlüsselprojekte der Division; Definieren, Besetzen und langfristiges Halten von Nischen zur Markterweiterung.

Ist Marktführer In Der Dynamischen Messtechnik Unsere Produkte Und Systemlösungen Werden In Verschiedenen Anwendungsbereichen Eingesetzt Sie Dienen Zum Beispiel Zur Optimierung Von Industriellen Prozessen Und Zur Senkung Von Prozesskosten Weltweit Sind über 1350 Mitarbeitende An Unserem Erfolg Beteiligt Am Standort Winterthur Beschäftigen Wir Rund 550 Mitarbeitende Für Die Division Industrial Process Control (ipc) Und Mitglied Der Konzernleitung Der Gruppe Suchen Wir Per Sofort Eine Engagierte Persönlichkeit Als: Leiter Division Ipc (m/w) Ihre Aufgaben: Erarbeitung Und Umsetzung Der Applikationsstrategien Und Konsolidierung Zur Divisionsstrategie Koordination Und Unterstützung Der Schlüsselprojekte Der Division Definieren Besetzen Und Langfristig Halten Von Nischen (markterweiterung) Um Langfristiges Profitables Wachstum Der Division Sicherzustellen Sicherstellen Der Marktführerschaft Von In Den Hauptmärkten Und Wachstum In Den Nebenmärkten Strategische Und Operative Führung Aller Zugeteilten Bereiche Mit Dem Ziel Eine überdurchschnittliche Rendite Zu Erreichen Ihre Fähigkeiten: Universitäts- Oder Hochschulabschluss In Technischer Richtung Mit Zusatzausbildung In Betriebswirtschaft Unternehmer-persönlichkeit Mit Führungs- Und Vertriebserfahrung Im Technologiesektor Im Internationalen Umfeld Vorzugsweise Automotive-erfahrung Mehrjährige Selbständige P+l Verantwortung Mit Entsprechendem Erfolgsausweis (wachstum) Fundiertes Wissen Und Entsprechende Praxiserfahrung In Der Industrieautomation Bzw In Der Industriellen Prozesssteuerung Oder Fertigungstechnik Ausgesprochener Teamplayer Fähigkeit Zur Vernetzung Von Kompetenzen Sowie Führen Von Internationalen Einheiten Versierter Visionärer Kommunikator Mit Ausgeprägter Kundenorientierung Gutem Verhandlungsgeschick Und Erfahrung Im Interkulturellen Umfeld Führungskompetenzen (leadership Managementkompetenz Mitarbeiterentwicklung Unternehmerisches Denken) Bereitschaft Weltweit Zu Reisen (ca 30%) Sprachen: D/e Ihre Chance: Es Erwartet Sie Eine Sehr Selbständige Und Ausbaufähige Tätigkeit In Einem Internationalen High-tech-umfeld Mit Guten Zukunftsperspektiven Und Attraktiven Anstellungsbedingungen In Dieser Funktion Rapportieren Sie Direkt An Unseren Ceo Interessiert Ihre Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Online An Die Beauftragte Königsteiner Agentur Gmbh Oder Per E-mail An Bms@koenigsteinercom Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwcom Betriebswirt Diplom-Ingenieur Maschinenbau Prozesssteuerer Industrial Process Controll Prozessoptimierung Bereichsleiter Leiter Division IPC (m/w) Erarbeitung Und Umsetzung Der Applikationsstrategien Und Konsolidierung Zur Divisionsstrategie Koordination Und Unterstützung Der Schlüsselprojekte Der Division Definieren Besetzen Und Langfristiges Halten Von Nischen Zur Markterweiterung Winterthur

Leiter Division IPC (m/w)
   Kistler Group (Winterthur)

Produktionsmitarbeiter Wareneingang (m/w/d) production employee - process - goods in - Fac
   CHG-MERIDIAN (Groß-Gerau)

Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
   Studienkreis GmbH (Schleswig)

Kaufmännischer Sachbearbeiterin für die Service-Annahme (m/w/d)
   Thomann GmbH (Burgebrach)